Regionalgruppe Berlin

Unser Leben hier bei 50plus - Treff ist sehr vielfältig an Aktivitäten.

Ca. alle 4 Wochen findet ein Sonntagsbrunch, ein Tanztee im Cafe Keese und ein Spielenachmittag statt.

Tagesfahrten, Radtouren, Kiezspaziergänge ,Wanderungen,
Ausstellungen, Führungen, u.v.m.

Schaut doch einfach mal in den Veranstaltungskalender und in die Regionalgruppe Berlin, da findet ihr sicher das Eine oder Andere was Euch interessiert.
In einer Gruppe macht so etwas doch viel mehr Spass und Freude.
Viele unsere Mitglieder sind schon jahrelang dabei und es haben sich Freundschaften gebildet.
Wir "alten Hasen" freuen uns immer, wenn "neue Häschen" zu uns kommen
denn das bereichert die Gruppe.

Ihr könnt auch selbst Vorschläge machen und Eure Ideen einbringen und ins Forum einsetzen.

Falls ihr Fragen habt, einfach eine persönliche Nachricht (PN) an uns schicken und wir helfen Euch so gut es geht.


Eure Moderatoren bowlingmaus und krabbelkaefer

Die letzten Foreneinträge

Plauderecke

: 20.08.2018 20:25

Ach Krimifan, auch von mir gute Besserung.
@froggy, der alte Müggelturm sah ja sehr imposant aus.
Allen noch einen schonen Abend.

So. 19.8. Streifzug mit Wistrei

: 20.08.2018 20:07

....also lag ich mit meiner Vermutung mit PINK FLOYD
o.ä doch nicht so daneben.
LG heidemary

Das besondere Bild.......

: 20.08.2018 18:45

Danke.
Ist ein schönes Fleckchen Erde mitten in der Stadt. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?