Regionalgruppe Bremen

Regionalgruppe Bremen Herzlich Willkommen !
- Die historische Stadt BREMEN an der Weser und die 60 km entfernte Seestadt Bremerhaven mit ihrem direkten Zugang zur Nordsee, bilden einen Stadtstaat (Zwei-Städte-Staat).
Zu mir: Seit 8 Jahren bei 50+, noch im Unruhestand mit einigen Verpflichtungen, nehme ich besonders die uns vielfältig gebotenen kulturellen Angebote wahr.
Ich habe mich nach langer Überlegung entschlossen, die Regionalgruppe Bremen offiziell weiterzuführen, d.h. in Bezug auf die Gruppe, 'Drei Mal ist Bremer Recht'.

Liebe Mitglieder/Regis/Leser, das Forum kann nur durch eure Mitarbeit lebendig bleiben, ob zahlend oder nicht. Habt Mut, traut euch! Gern helfe ich euch bei Fragen weiter.
Lasst uns auch die Möglichkeit nutzen, bei zwanglosen Treffen neue Bekanntschaften zu schließen, gemeinsam Events zu besuchen, Fahrten ins Umland zu machen, etc.
Eure Vorschläge sind gefragt! Schaut ins Forum rein.
Jeder, der hier aus der Region mitmacht, widerlegt schon mal den uns vorauseilenden Ruf...na, ihr wisst schon..

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Wortkette zur Aktivierung der grauen Zellen

: 23.09.2018 23:51

Regen Schirm - Schirm Herrschaft

Bilder - von A bis Z von euch eingestellt

: 23.09.2018 07:56

Guten Morgen

X im Schilf