Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Dithmarschen

Regionalgruppe Dithmarschen Willkommen auf der Seite der RG Dithmarschen!
Vom Wattenmeer bis ins Schleswig-Holsteinsche Binnenland – hier ist es einfach wunderschön!

Wir wagen mit der Gruppe im Sommer 2020 einen Neuanfang und laden alle 50+ler der Region ein, sich uns anzuschließen.
Gäste im Norden sind natürlich auch immer willkommen!

Stammtische, Ausflüge mit Rad, zu Fuß oder auch motorisiert, mal gemeinsam ins Kino, Theater, zum Bowling oder auf die Volksfeste in der Gegend – alles ist möglich und alle sind eingeladen, Vorschläge zu machen. Bringt beim Stammtisch oder im Forum eure Ideen ein und sagt, worauf ihr Lust habt.
Die Gruppe lebt durch eure Beteiligung. Ob ihr Premiummitglieder seid oder nicht – mitmachen kann jeder.

Wir alle haben uns mit gewissen Vorstellungen auf dieser Website angemeldet – sei es, um einen Lebenspartner finden, Freundschaften zu schließen oder auch „nur“, um der Einsamkeit der eigenen vier Wände zu entfliehen. Vielleicht können wir genau DAS hier finden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Pusteblume641 – Moderatorin

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Gruppenleben in Coronazeiten

: 21.10.2020 21:16

Der Forst Rantzau vielleicht.
Oder der Duvenstedter Brook wo die Hirsche brunfen
Der Segeberger Forst.
Kurpark Bad Bramstedt.
Tangstedter Forst.

Pilze

: 19.10.2020 22:58

Ein Parasol, ein Ei, etwas Paniermehl und etwas Salz und Pfeffer, was braucht man mehr . .
Meine ... > mehr

17.10. 2020 Arboretum

: 18.10.2020 14:59

Hihi .... ja, wir haben's uns gemütlich gemacht nach dem Spaziergang durch das Arboretum - wieder mal ein gelungener Ausflug.