Liebe Besucherin und lieber Besucher, seid herzlich willkommen!

Liebe Besucherin und lieber Besucher, seid herzlich willkommen! Liebe Besucherin und lieber Besucher der Seite
50plus-Treff – Regionalgruppe Heilbronn.
Wir freuen uns, dass Du unsere Seite besuchst!

Jedes Ding hat seine Zeit,
und so steht jetzt auf dieser Seite ein Wechsel an.
Seit 4 Jahren habe ich diese Seite gerne moderiert. Aber seit fast zwei Jahren lebe ich in Mannheim und da ist es mir auf die Dauer doch zu weit, für die Veranstaltungen in den Heilbronner Raum zu fahren. Deshalb gebe ich Mitte Dezember die Moderatortätigkeit auf dieser Seite ab.
Wenn ich im Forum richtig gezählt habe, dann haben wir in den letzten 4 Jahren 188 Veranstaltungen angeboten. Da manche Veranstaltungen mehrtägig waren, kann man sagen, dass durchschnittlich etwa jede Woche eine Veranstaltung stattgefunden hat!
Das hätte ich natürlich nie alleine schaffen können. Viele Mitgliederinnen und Mitglieder haben selber viele schöne Veranstaltungen eingestellt. Dafür möchte ich mich bei diesen engagierten Mitglieder/innen, natürlich auch im Namen aller Veranstaltungsteilnehmer, ganz herzlich bedanken!
Damit alle (gleichberechtigt) ihre Veranstaltungen anbieten konnten, haben wir diese immer im Forum angeboten. Hier dürfen alle schreiben, anders als bei den „offiziellen“ Veranstaltungshinweisen, die den Moderatoren vorbehalten sind.
Wenn ich darum gebeten wurde, habe ich das eine oder andere Bild oder einen weiteren Hinweis hinzugefügt. Beim Kochen würde man dazu sagen: „Petersilie über die Kartoffel streuen“. Aktuelle Veranstaltungseinladungen habe ich dann auf Bekanntmachungen verschoben, vergangene Veranstaltungen wieder bei den Themen eingeordnet.
So lange es diese Seite noch gibt, kannst Du natürlich weiterhin hier Veranstaltungen einstellen! Anregungen kannst Du Dir aus den Veranstaltungsbeschreibungen der letzten 9 Jahre holen. Marlies und Harald hatten zuvor die Gruppe 5 Jahre moderiert. Dazu möchte ich Ihnen hier nochmals meinen herzlichen Dank sagen!
Wenn Du Lust darauf hast, diese schöne Moderatortätigkeit weiter zu führen, kannst Du Dich gerne bei Frau und Herrn Exter bewerben. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an support@50plus-treff.de. Weil diese Tätigkeit als Moderator mir viel Freude macht, habe ich beiden vorgeschlagen, eine „kulturlastige“ 50plus-Treff-Regionalgruppe in Mannheim zu moderieren. Schauen wir einmal, ob das in ihr 50plus-Treff-Konzept passt.

Der Regionalgruppe Heilbronn und ihren Mitglieder/innen wünsche ich für ihre Zukunft nur das Beste!
Ganz liebe herzliche Grüße
Euer Morgenlied

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Heilbronn

Name der Veranstaltung Termin Ort
► WER KOMMT MIT? ◄ 01.12.2018 - 31.12.2019 alle Veranstaltungen findest Du im Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Die letzten Foreneinträge