Regionalgruppe Kaiserslautern

Regionalgruppe Kaiserslautern Hallo ich freue mich , dass du vorbeischaust .

Anfang Februar trat ich 50plus bei - an meinem ersten Stammtisch in Kaiserslautern wurde ich von meiner Vorgängerin Juullaa gefragt ,ob ich die Moderation übernehme . Nach einer kurzen Bedenkzeit sagte ich zu ,damit die Gruppe Kaiserslautern nicht stirbt . Jetzt arbeite ich daran meine Aktivitäten aufeinander abzustimmen . Abteilungsleiter beim Sportverein ; als Übungsleiter beim Rehasport ; Mitarbeit in einer Selbsthilfegruppe-Fortbildung - Beratung - auch bei Veranstaltungen zB Rheinlandpfalztag in Annweiler . Deshalb benötige ich eure Hilfe und Mitarbeit .
Eingeladen zum Mitmachen sind alle interessierten 50 plus Singel . Schreibt mir eure Ideen und eure Angebote .Ich stelle diese in die Rubrik Veranstaltungen ein. Tragt euch in unsere Teilnehmerliste ein und macht mit !!!! In einer Gruppe ist keiner alleine .
Wir wollen gemeinsame Aktionen planen, wie Wanderungen, kulturelle Events, Sportives uvm.
Macht mit, meldet euch bei der Regionalgruppe Kaiserslautern an !
Ich freue mich auf euch und auf eure Ideen .
Gemeinsam sind wir stark .
Wir sind ein gutes Team .
Die Gruppe Saarbrücken ,wir/Kaiserslautern , Heidelberg bald auch Mainz planen gemeinsame Aktivitäten .Schaut auch dort einmal rein .
Keiner muss alleine sein - er kann , wenn er möchte .
Eure donnersberg

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Kaiserslautern

Name der Veranstaltung Termin Ort
Stammtisch April - Bowlen im... 13.04.2019 Planet Bowling , 67657 Kaiserslautern , Europaallee 25
Cabaret 21.04.2019 Pfalztheater Kaiserslautern/großes Haus
A Tribute to John Williams 06.07.2019 66679 Losheim am See , zum Stausee
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Gruppe Kaiserslauter

: 18.03.2019 21:02

Hallo,
Heute habe ich festgestellt unsere Gruppe wächst - neue Teilnehmer , die ich ... > mehr

Wanderungen - Wanderführer

: 07.03.2019 08:21

Hallo smilylady,

danke für deine schöne Ideen, da bin ich dran interessiert und gerne dabei.
Bis bald in Kindsbach.

Liebe Grüße Lissi

Fachingswanderung am Dienstag, 05.03.2019

: 05.03.2019 07:50

Helau und Kalau,

ich komme auch zum Lambertskreuz. Fahre mit dem Zug, wandere ab Neidenfels und werde euch dann dort treffen. Ich freue mich euch zu treffen - bis später..