Regionalgruppe Karlsruhe

Herzlich Willkommen,

Die Regionalgruppe Karlsruhe ist im Januar 2014 gegründet worden.

Die Idee war damals und es heute immer noch das Ziel, spontan hier in Karlsruhe die Möglichkeit zu haben, sich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten in der Woche oder an den Wochenenden zu treffen, zu reden, zu lachen und etwas Schönes zu unternehmen.
Wir wollen kein Rundum-Unterhaltungsprogramm organisieren.

Unser Stammtisch, der jede Woche am Donnerstag stattfindet, soll dafür da sein, sich kennenzulernen.

Ich möchte alle, die sich angesprochen fühlen, bitten, sich mit Ideen u. Vorschlägen einzubringen, an mich eine PN zu senden oder im Forum frühzeitig etwas einzustellen, damit diese unter Veranstaltungen veröffentlicht werden können.


Wir sind alle über 50, sind mit unserem bisherigen Leben zufrieden und stehen mit festen Beinen im Leben und auf der Erde.
Wer sich angesprochen fühlt …. herzlich willkommen.

Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen die Regionalgruppe Karlsruhe aufzubauen und mit Leben zu erfüllen.

esitaja

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Besuch des Gasometer Pforzheim am 24.05.2019

: 08.05.2019 13:07

Hallo H. die Idee ist klasse, der Termin geht auch in Ordnung.
Leider bin ich auf einer Wanderreise mit Hirsch Reisen in Sowenien.
Gruß Werner

Lust auf Ungarisch Deutsche Küche

: 30.04.2019 12:12

Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem wieder hier auf der Seite ... > mehr

Kaiserslautern classics 22.6.2019

: 10.04.2019 21:36

@smylilady

Dein Beitrag ist anscheinend versehentlich ins Forum der Karlsruher Regionalgruppe anstatt Kaiserslautern gerutscht