Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Karlsruhe

Herzlich Willkommen,

Die Regionalgruppe Karlsruhe ist im Januar 2014 gegründet worden.

Die Idee war damals und es heute immer noch das Ziel, spontan hier in Karlsruhe die Möglichkeit zu haben, sich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten in der Woche oder an den Wochenenden zu treffen, zu reden, zu lachen und etwas Schönes zu unternehmen.
Wir wollen kein Rundum-Unterhaltungsprogramm organisieren.

Unser Stammtisch, der jede Woche am Donnerstag stattfindet, soll dafür da sein, sich kennenzulernen.

Ich möchte alle, die sich angesprochen fühlen, bitten, sich mit Ideen u. Vorschlägen einzubringen, an mich eine PN zu senden oder im Forum frühzeitig etwas einzustellen, damit diese unter Veranstaltungen veröffentlicht werden können.


Wir sind alle über 50, sind mit unserem bisherigen Leben zufrieden und stehen mit festen Beinen im Leben und auf der Erde.
Wer sich angesprochen fühlt …. herzlich willkommen.

Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen die Regionalgruppe Karlsruhe aufzubauen und mit Leben zu erfüllen.

esitaja

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Montag, 03.02.2020 Frühstücksbuffet im Café Extrablatt

: 24.05.2020 13:53

Hallo Antorella,
du hast recht,wäre mal wieder Zeit was zu Unternehmen.

Mal schaun ob sich sonst noch jemand meldet.

Freischaltung neuer Mitglieder

: 15.02.2020 17:47

Hallo Badner27,

technische Sache glaube ich nicht.
Das sind ... > mehr

Gemeinsame Kinobesuche - WER HAT LUST DAZU

: 12.02.2020 18:39

"Enkel für Anfänger" - ein toller Film

Schön dass ihr dabei gewesen seid
Antorella
Gabilein55
oppassa
tofijo
3 Gäste

Dieser Gruppe beitreten