Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Karlsruhe

Herzlich Willkommen,

Die Regionalgruppe Karlsruhe ist im Januar 2014 gegründet worden.

Die Idee war damals spontan hier in Karlsruhe die Möglichkeit zu haben, sich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten in der Woche oder an den Wochenenden zu treffen, zu reden, zu lachen und etwas Schönes zu unternehmen.

Viel Zeit ist vergangen.
Wegen eigener langer Krankheit und leider auch Krankheit und Tod in meiner Familie haben mich gezwungen, mich zurückzuziehen.
Corona hat es nicht leichter gemacht und uns alle zur Ruhe, Zurückhaltung und Geduld verdonnert.

Wir haben alle gelernt, mit dem Virus umzugehen ... das Leben geht weiter.
Das Frühjahr und der Sommer kommt, wir gehen wieder raus ....
Ich freue mich darauf, alle wiederzusehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, eine Idee hast, dann schreibe mir bitte eine PN.
Solltest du nicht die Möglichkeit haben, da du kein Premiummitglied bist, dann sende mir ein Lächeln.
Ich melde mich dann bei dir.

Ich freue mich auf den Frühling und die Sonne.
esitaja

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Karlsruhe

Name der Veranstaltung Termin Ort
unser Treffen Donnerstag ab 17 Uhr 30.06.2022 Gaststätte „Hellas Salute “- Am Wald 1, 76149 Karlsruhe
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Treff heute ja oder nein ist die Frage?????????

: 13.09.2021 10:52

Hallo mag.di

Termine im Forum zu schreiben soll auch neu ... > mehr

Helas Salute Donnerstag 02.07.2020

: 12.09.2021 16:05

Ja auch ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Gerne auch wieder im Hellas Salute.
LG Antorella

Treffen wenn die Außengastronomie wieder öffnet

: 14.04.2021 10:01

ich weiß, bin aber ziemlich sicher dass spätestens Anfang ... > mehr