Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Salzwedel-Lüchow

Guten Tag in der Regionalgruppe Salzwedel-Lüchow
Dies ist das jüngste Kind in der Familie der Regionalgruppen bei 50plus.

Das heißt, die Gruppe muss jetzt erst mal krabbeln lernen um dann laufen zu lernen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, so ging es in 2019 los, die Erwartungen waren da, konnten aber von mir nicht umgesetzt werden, da ich mich im Sommer beruflich verändert habe und seitdem nicht mehr mittelfristig planen kann, da meine beruflichen Einsätze sehr unregelmäßg sind und ich teilweise sehr spontan eingesetzt werde.

Das ist keine Basis um als Moderator tätig zu sein.

Drei Stammtische fanden mit kleiner Besetzung statt. Das war sehr schön, aber leider ist es aus obigen Gründen dabei geblieben.

Vielleicht hat ja Jemand Lust, diese Gruppe zu übernehmen. Es gibt hier Leute die Interesse an gemeinsamen Veranstaltungen haben, aber es bedarf eines "Vorturners".

Bei Fragen meldet Euch bei mir oder setzt Euch mit der Mitgliederhotline in Verbindung.

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Moderator gesucht

: 06.12.2019 11:25

Wie wäre es mit einem Brunch?
Das kommende WE ist natürlich zu kurzfristig.
Es bleiben dann ja noch zwei, Zeit genug etwas in die Gänge zu bringen.

3. Stammtisch am Samstag den 31. August 2019

: 03.12.2019 13:15

Hallo Strippe,
nein ich habe nicht alleine am Tisch gesessen, ... > mehr

Plauderstube

: 30.11.2019 19:44

Die Adventszeit geht nun auch in Wendland los.
Wie ist es dort, Einsam und ruhig?
Wurde in den Orten viel Geschmückt?

Dieser Gruppe beitreten