Regionalgruppe Schwabach-Roth-Neumarkt

Hallo "Mädels" - hallo "Jungs",

eine Titulierung, die wirklich überlegt ist. Gerichtet an alle jung gebliebenen, aktive und lebensfreudige ....
An Alle, denen es Spaß macht, Kontakt mit Menschen zu genießen und zu pflegen. Anderen zu helfen und auch bereits sind, aus gegebener Hilfe Kraft und Lebensfreude zu schöpfen.
An Alle mit Bereitschaft, ihr Leben noch AKTIV zu GESTALTEN.
=====================================================================

Nach längerem Zögern war ich nun bereit, eine Regional-Gruppe für Neumarkt, Roth und Schwabach zu gründen und leiten.

Neumarkt, da mein Wohnort
Roth, da ich hier 3-4 mal die Woche tätig bin
Schwabach, da die Nähe zu Roth es anbietet

Trotz vieler Ideen und Unterstützung einzelner Mitglieder gestaltet sich alles etwas schwieriger, als erwartet.
Für Viele ist es einfacher vor dem PC zu "träumen" ..... als persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Ein Phänomen, das zusammen mit Internet, iPhon und iPad die heutige Zeit prägt.

Gruß: Rolf

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Überregionaler Ausflug in die Eifel

: 19.02.2018 14:18

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Schwabach - Roth - Neumarkt!... > mehr

Warum?

: 22.01.2018 16:47

Hallo, kenne ich auch nicht. Ich wollte mich nur mal melden, vor allem nach dem überwältigendem ... > mehr

Frsnz. Chanson

: 18.01.2018 22:03

Wer ist grosser Fan von Michel Sardou.?
Wer hätte Lust mit mir in seine Show zu gehen nach Basel?
Freue mich auf ein Feedback.
Fanyti