Willkommen in der Regionalgruppe Stuttgart!

Liebe Mitglieder,
nach zehn Jahren Aufbauarbeit hat sich Lisa Sonntagskind Ende 2018 aus der Moderation zurückgezogen. Vielen Dank für diese lange und erfolgreiche Zeit! Ich selbst bin erst seit einem dreiviertel Jahr Mitglied, arbeite aber schon viele Jahre als Moderator und habe mich deshalb gerne für diese Tätigkeit zur Verfügung gestellt, weil ich sehr dankbar bin, dass ich über dieses Forum bereits nach kurzer Zeit eine neue große Liebe verdanke.
Die offiziellen Veranstaltungen werden von einem „50+-Team“ organisiert und in der entsprechenden Rubrik angekündigt. Dazu gehört weiterhin der monatliche Stammtisch für den zwanglosen Austausch. Das 50+-Team trifft sich regelmäßig und ist für alle Mitglieder offen; die Termine dazu erscheinen in der Rubrik Forum. In dieser Rubrik können auch alle Mitglieder eigenständig selbstorganisierte Veranstaltungen oder Angebote für die Stuttgart-Gruppe veröffentlichen. Darüber hinaus gibt es noch WhatsApp-Gruppen, in denen spontan eigene Aktivitäten kommuniziert werden können.
Bitte nutzt die Möglichkeiten dieses Forums. Informiert euch über die Angebote und werdet selbst aktiv! Umso lebendiger und attraktiver ist die Gruppe! Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2019.
Euer Moriz597

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Stuttgart

Name der Veranstaltung Termin Ort
Offenes Treffen 50plus-Team 23.02.2019 Academie der schönsten Künste, Charlottenstr.5 Stuttgart
Gemeinsam Frühstücken am... 09.03.2019 Café Deli, Geißstr.7 in Stuttgart
monatliches Film-Café 14.03.2019 SI-Centrum Stuttgart, Plieninger Str.111, 70567 Stuttgart
Stammtisch im März 15.03.2019 Treffpunkt Rotebühlplatz, Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart
"My heilix Blechle"... 17.03.2019 Bürgerhaus Freiberg und Mönchfeld (Adalbert-Stifter-Str.9), direkt an der U-Haltestelle Freiberg
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Stammtisch im Februar

: 15.02.2019 17:56

Hallo, liebe vitalis,
Du warst sehr lange nicht mehr in unserer 50 Plus- Gruppe ... > mehr

KINO-KAFFEE

: 14.02.2019 11:34

KURZFRISTIG: Für das Kino-Kaffee Heute Nachmittag 14. 02. sind 2 Karten frei.
Wer Zeit und ... > mehr

Ergebnisse-50+-Team-Treffen-am-26.1.

: 12.02.2019 13:26

Ach da war ich zu schnell. Das am 23.2. Ist fruehstueck. fuer mich zu frueh. Alles klar