Willkommen in der Regionalgruppe Stuttgart!

Liebe Mitglieder,
willkommen bei den Schwaben, die ganz anders sind, als man ihnen nachsagt. Jedenfalls gibt es bei der Stuttgarter Gruppe nur nette Leute, die sich freuen dich kennenzulernen. Besonders wenn du ein Mann bist, denn wie so oft herrscht auch hier ein Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen. Frauen sind halt aktiver und kontaktfreudiger.
Veranstaltungen: Die offiziellen Veranstaltungen werden von einem „50+-Team“ organisiert und in der entsprechenden Rubrik angekündigt. Dazu gehört der monatliche Stammtisch für den zwanglosen Austausch. Das 50+-Team trifft sich regelmäßig und ist für alle Mitglieder offen.
Forum: In dieser Rubrik können auch alle Mitglieder eigenständig selbstorganisierte Veranstaltungen oder Angebote für die Stuttgart-Gruppe veröffentlichen. DAs Forum eignet sich auch für Mitteilungen.
Darüber hinaus gibt es noch WhatsApp-Gruppen, in denen spontan eigene Aktivitäten kommuniziert werden können.
Nutzt die Möglichkeiten des Kennenlernens über die Veranstaltungen. Eine Gruppe ist so lebendig wie die Mitglieder sie gestalten!! Informiert euch über die Angebote und werdet selbst aktiv! Umso lebendiger und attraktiver ist die Gruppe!
Euer Moriz597

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Stuttgart

Name der Veranstaltung Termin Ort
1-Mai-Brunnenwanderung-Esslingen 01.05.2019 Esslingen/Wäldenbronn
Ausflug zum Hohenstaufen 05.05.2019 Berg Hohenstaufen (Göppingen-Hohenstaufen)
monatliches Film-Café 09.05.2019 SI-Centrum Stuttgart, Plieninger Str.111, 70567 Stuttgart
Stammtisch im Mai 10.05.2019 Restaurant Ilysia am Bubenbad
Nachmittägliches Brunnen... 18.05.2019 Stuttgart Bad Cannstatt
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

US Car Stuttgart /Biergarten /Musik

: 23.04.2019 00:45

Hallo zusammen,
hat jemand Lust m/w, mit mir zum US Car Treffen am So ... > mehr

Stammtisch am Sa., 13. April im Ristorante Rusticoni

: 12.04.2019 18:11

Heute habe ich die Anzahl der Stammtischbesucher korrigiert und dem Restaurantbesitzer mitgeteilt.Bis heute morgen hatten sich 6 ! Mitglieder angemeldet.

Kunst des Erzählens in der Galerie

: 04.04.2019 22:15

Ich möchte euch auf eine besondere Veranstaltung am kommenden Donnerstag, ... > mehr