Gruppen
Meine Gruppen

Willkommen in der Regionalgruppe Stuttgart!

Liebe Mitglieder,
die Corona-Lage hat sich entschärft, Treffen sind wieder - eingeschränkt - möglich! Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass ein Opfer der Pandemie euer Moderator ist, genauer gesagt: die Organisationstätigkeit des bisherigen Moderators. Mit neuer Partnerin (über 50+ gefunden!) habe ich nun andere Interessen gefunden, so dass erst mal keine Stammtische u.ä. angeboten werden können. Das ist schade!!
Wer also wie auch immer sich berufen fühlt, für neues echtes geselliges Leben in der Stuttgart-Gruppe zu sorgen (Stammtische und thematische Aktivitäten), der melde sich bitte bei der Adresse im Impressum. Vielleicht ist ja auch die damit verbundene Premium-Mitgliedschaft ein zusätzlicher Anreiz. Solange das nicht der Fall ist, werde ich aber noch Kandidaten prüfen und aufnehmen. Alles Gute und achtet weiter auf Euch und eure Mitmenschen!
Euer (Ex-)Moderator

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Gemeinsames Wohnprojekt in Baden-Baden

: 05.09.2020 19:02

Danke Markus für die erklärende Information. Grüße von Ute

Stammtisch und mehr

: 02.08.2020 18:54

Hallo Anakali,
willkommen in der Stuttgart-Gruppe und schön, dass du dich für den ... > mehr

rubrik meine gruppen

: 14.07.2020 10:09

hallo moritz,
ab heute morgen kann ich bei "MEINE GRUPPEN" nur noch ... > mehr