Fällt kurzfristig aus - Dezemberstammtisch zum Ausklang des Jahres 2016

Termin:
11.12.2016
 
Beschreibung:
Es weihnachtet ......... zum Ausklang des Jahres 2016 besuchen wir diesmal am Sonntag den 11.12. 2015 um 15.00 Uhr das Vapiano Restaurant, das uns in eine Welt der Köche führt, die für jeden Gast ein Essen seiner Wahl und vor seinen Augen zubereitet. Dazu treffen wir uns dann vor dem Restaurant

Vapianao
Rheinstrasse 4 G (Mallakoff Passage)
bzw. Dagobertstrasse am Parkhaus und Eingang
55116 Mainz

und erkunden die kulinarischen Angebote um all die Dinge wie Antipasti, Salate, Pizzas, Pastas zu genießen.

Das Prinzip dieses Restaurants ist ganz einfach: D.h. man erhält ein Kärtchen am Eingang auf dem alles was man trinkt und/oder auch isst vermerkt wird, zusammen mit einer dazugehörigen Speisekarte, die man am Eingang mit erhältt, geht man an die Kochtheke an dem der Koch das gewünschte Essen vor seinen eigenen Augen zubereitet. Oder aber man geht nur an den Getränkebereich und bestellt ein Getränk, mit dem man anschließend an einen freien Tisch geht.

Dadurch besteht die Möglichkeit, auch auf dem Weihnachtsmarkt, der um 21.00 Uhr seine Pforten schließt, noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, um bei Glühwein und Mandeln oder einem Kartoffelpuffer den Tag fröhlich ausklingen und uns auf die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.

Perkmöglichkeiten für die ,die mit dem PKW kommen, bestehen vor dem Vapiano im Parkhaus

In diesem Sinne weihnachtliche Grüße

floyd

P.S Da vorgesehene Treffen in der Domaine Mechtshildshausen ist nur schwer zu erreichen es sei denn mit eigenem PKW sodass umdisponiert wurde.

 
Ort:
Mainz
 
Treffpunkt:
15.00 Uhr Mainz Dagobertstrasse
 
Link:
http://de.vapiano.com/de/nc/restaurants/vapiano-mainz-rheinstr...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -2
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =