Lagerfeuer-Treffen in Steffeln Vulkaneifel

Termin:
01.09.2012
 
Beschreibung:
Hallo liebe Mitglieder der Regionalgruppe, auf Wunsch von Gundulabella setzte ich hier ein überregionales Lagerfeuer-Treffen in Steffeln Vulkaneifel am Samstag 1.9.2012 ein.

Am Sonntag kann auf Wunsch gewandert werden Wenn ihr Fragen zu dem Treffen habt, bitte direkt Gundulabella kontaktieren!

Einladungstext von Gundulabella:

Hallo liebe Lagerfeuer-Freunde über Frankfurt - Köln und dann mit dem Eifel-Express bin ich gestern bis nach Jünkerath gefahren - dort wurde ich von zwei netten Herren abgeholt.... Steffeln und die umliegende Gegend ist sehr schön.... Grillhütte - Lagerfeuerplatz - alles in Ordnung....Wasser und Strom und Toiletten vorhanden. Die Grillhütte ist ein großer 8eckiger Raum mit zwei offenen Seiten für den Rauchabzug, einem Grillplatz in der Mitte und Bänken und Tischen drumherum .... ein Mitglied zeltet, ist bereits einen Tag früher da und stellt Schilder auf in Steffeln geht es am Brunnenhof und dann an der Kuhweide vorbei hoch zur Grillhütte im Wald Unterkünfte in Steffeln und verschieden lange/kurze Wanderungen unter: http://www.steffeln.de ein Mitlied aus dem Nachbarort hat zusätzlich Karten gekauft und macht Kopien davon bei Interesse stellt er sich am Sonntag zur Verfügung, um die Gegend zu zeigen Bitte Grillzeug, Essen, Getränke und evtl. Klappstuhl für einen Sitzplatz am Lagerfeuer selber mitbringen....Frühstück und Getränke bietet an: Gastwirtschaft Sünnen trotz Lagerfeuer an geeignete Kleidung denken - Hocheifel ! Wegen Mitfahrgelegenheiten - Anfragen und Angebote - sich bitte hier und in meinem Blog outen ! das Geld für das Holz und die Miete für die Grillhütte habe ich vorgelegt. Sollten zusätzliche Unterkünfte benötigt werden - so bekomme ich vom Bürgermeister noch Telefonnummern. Ort: Steffeln Treffpunkt: Link: http://www.steffeln.de
 
Ort:
Steffeln
 
Treffpunkt:
Steffeln
 
Link:
http://www.steffeln.de
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -9
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =