Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe WESTALLGÄU

Regionalgruppe WESTALLGÄU Hallo, uns gibt es seit 8.2.2020 - kurz danach kam CORONA - leider! Nun sind wir zwei Jahre älter und haben (hoffentlich!) das Schlimmste überstanden!

Wir beginnen mit neuen Veranstaltungen im April 2022 und hoffen, dass einige Mitglieder unserer kleinen Regionalgruppe daran gerne teilnehmen. Jede/r kann im Forum eine Veranstaltung einstellen, Hilfestellung gebe ich gerne und markiere anschließend den Beitrag als "Bekannmachung", damit er schneller gefunden wird.

Sollte jemand Interesse am Moderieren haben, trete ich gerne zurück, da ich nur ab und zu noch im WESTALLGÄU bin.

Das wunderbare WESTALLGÄU - es reicht vom Premiumluftkurort Scheidegg (siehe Foto) über Lindau im Bodensee / Wangen / Isny bis Oberstaufen. Wandern und Spazierengehen ist überall ein Genuß!

Du kannst der Gruppe beitreten, wenn du nach unten scrollst und dort anklickst:
"Dieser Gruppe beitreten".

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

20.5.

: 14.05.2022 00:47

Oje, da habe ich vergessen den Beitrag zu löschen!

Das ist passiert, weil ich der neuen ... > mehr

24.04. Spaziergang und Einkehr in Scheidegg

: 26.04.2022 20:15

Danke für die Antwort.
Ich versprech, ich bleib dran.
Im Ostallgäu bin ich öfters, aber es wird auch mal mit dem Westallgäu klappen.

18.04. Osterspaziergang mit Bergpanorama in Scheidegg

: 20.04.2022 09:42

Leider hat sich niemand für den Spaziergang angemeldet... schade