Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe WESTALLGÄU

  • Regionalgruppe WESTALLGÄU Hallo, uns gibt es seit 8.2.2020

    Das wunderbare Westallgäu - es reicht von meinem Wohnort Scheidegg (siehe Foto) über Lindau im Bodensee / Wangen / Isny bis Oberstaufen. Ich möchte alle 50plus-Treff-Mitglieder in dieser Region und natürlich alle Besucher von nah und fern - auch aus der Schweiz und Österreich - einladen, diese herrliche Voralpenlandschaft näher kennzulernen.

    Dazu werde ich immer wieder Beiträge im Forum posten. Vielleicht wird dadurch jemand animiert, in "USA" -Unser Schönes Allgäu- statt irgendwo sonst auf der Welt seinen Urlaub zu verbringen...

    Hier in der Regionalgruppe biete ich die Möglichkeit an, mit gleichgesinnten Mitgliedern von 50plus und Gästen Eure Freizeit zu verbringen. Gemeinsam ist vieles einfach schöner, nicht wahr? Wir treffen uns nicht nur im Netz sondern von Angesicht zu Angesicht - das ist spannend und führt immer wieder zu neuen Freundschaften.

    Wir werden kleine Wanderungen (ca. 2-3 Stunden) und Spaziergänge machen, Kino/Theater und Ausstellungen tagsüber besuchen, Frühstückstreffs in verschiedenen Städten veranstalten usw.

    Abendliche Stammtische wird es nicht geben weil der ÖPNV im Westallgäu noch ausbaufähig ist und nicht jede/r möchte abends mit dem Auto unterwegs sein!

    Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!
    Bis bald!
    Eure Moderatorin Lisa

    Bitte scrolle nach unten und klicke auf:
    "Dieser Gruppe beitreten"

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Westallgäu

Name der Veranstaltung Termin Ort
„Paula & Otto – Kunst und Liebe im Aufbruch“ in Lindau-vorl. Termin 18.07.2020 Stadtmuseum Lindau, am Inselbahnhof
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Dieser Gruppe beitreten