Regionalgruppe Aachen

Herzlich willkommen!

Im Januar 2016 habe ich die die Moderation der Aachener Gruppe übernommen.

Die vergangenen Jahre waren wunderbare Jahre mit Euch, mit vielen kleinen und großen Highlights.

Ich wünsche mir, dass auch weiter die Gruppe aktiv ein Ort ist, an dem sich die unterschiedlichsten Menschen treffen können, Kontakte entstehen, womöglich darüber hinaus auch Freundschaften oder sogar neue Lieben. Ich wünsche mir, dass es vielfältige Freizeitangebote gibt, sei es sportliche, kulturelle oder was auch immer........
Nur gemeinsam ist dies auch in Aachen weiter möglich. Über Ideen und Vorschläge freue ich mich und wer ein besonderes Angebot gerne planen und durchführen möchte, bitte wendet Euch an mich und wir können dies für die Gruppe veröffentlichen und jeder der möchte und Interesse hat, daran teilnehmen.

Ich freue mich weiter auf eine gute Zeit mit Euch

Eure ullakulla

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Aachen

Name der Veranstaltung Termin Ort
24.05. bis 26.05. Highlight... 24.05.2019 - 26.05.2019 Hellenthal/Hollerath
30.05 .66 zigstes... 30.05.2019 Verlautenheide Forsthaus Weiden
16.06. Draisine fahren... 16.06.2019 Monschau Kalterherberg
23.06. 67zigstes... 23.06.2019 Achen, Alt Linzenshäuschen Eupener Strasse
6.07. Kloster Mariawald in Heimbach 06.07.2019 Heimbach Abtei Mariawald
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

6.07. Abtei Mariawald in Heimbach

: 19.05.2019 06:23

Liebe Ulla,
können es auch mal nicht 21Personen sein?
Vielleicht sind die da oben flexibel.
Ohne Dich ist das halb so schön.
L.G.

30.05. 66zigstes Stammtischtreffen der Aachener

: 18.05.2019 18:03

66zigstes Stammtischtreffen der Aachener!!

Hier ... > mehr

24.05. bis 26.05. Highligt Aachener in der Eifel

: 18.05.2019 14:51

Wie immer top Ulla, da bleiben keine Wünsche offen ... freu mich drauf!