Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Oberland - Bayern

Regionalgruppe Oberland - Bayern Hallo und Willkommen bei der Gruppe

OBERLAND-BAYERN

Die Berge, die Wiesen, die Seen, das Allgäu, all das haben wir hier vor unserer Haustür. München und Garmisch-Partenkirchen sind nicht weit, Bad Tölz und Schongau gehören zu unserem Bezirk.

Mittendrin der Ammersee, der Starnberger See, Murnau mit dem Staffelsee, die Isar, die Ammer, die Zugspitze - alles Begriffe die jeder kennt und die bei jedem ein Wohlgefühl auslösen – All das können wir in unserer Gruppe tagtäglich genießen.

Ja genau, da ist unsere Gruppe „OBERLAND-Bayern“ seit dem April 2015, von honeyman gegründet und all die Jahre als Moderator geführt zu Hause, mit all seinen Mitgliedern, ohne die es die Gruppe nicht gäbe.

Seit dieser Zeit wurde viel unternommen und ein Highlight jagte das andere.
(Siehe Forum) Dafür allen Mitgliedern ein herzliches „DANKESCHÖN“ für eure Treue, für das Engagement, für das Dabeisein und das Mitmachen.

Es wird auch in Zukunft einiges an Veranstaltungen geben, wie Wanderungen und Radltouren, sowie den Spielenachmittag, das Kegeln und vieles mehr, wie mal Tanzen gehen oder mal zum Bowlen. Vielleicht auch mal eine Schifffahrt oder ein Theaterbesuch.

Ich freue mich als neuer Moderator, seit Januar 2022 auf dieses Jahr, auf die Mitglieder und auch auf alle Gäste die zu uns kommen.

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Sprüche, Weisheiten, Zitate

: 16.05.2022 17:28

Kapitalismus ist,
wenn sich Dinge kauft,
die man nicht braucht,
mit Geld, das man nicht hat,
um Leute zu beeindrucken,
die man nicht leiden kann.

( unbekannt)

SpieleNachmittag im Mai

: 10.05.2022 22:28

Eine wunderbare Idee von Wolfgang.
Ich freue mich, wenn es weitergeht mit unserer Gruppe.
Bin dabei.
L G.

Bilderbuch von A-Z

: 05.05.2022 14:38

Perlenkette