Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Chemnitz

Regionalgruppe Chemnitz Für Chemnitz und Umgebung wurde am Die.,10.03.2015 in der Gaststätte "Café Moskau" die Regionalgruppe Chemnitz (RG-C) gegründet.
Inzwischen haben sich einige Mitglieder gefunden, die die vielseitigen Interessen in die Tat umsetzen. Jedes Mitglied kann sich nach seinen Interessen und Möglichkeiten in unsere RG-C einbringen.
Für alle durchgeführten Aktivitäten gibt es Berichte in unseren Chemnitzer Forum. Weitere geplante Aktivitäten sind dem Veranstaltungsplan von RG-C zu entnehmen.
In unserer RG-C sind alle Mitglieder gleichberechtigt, egal ob Frau oder Mann, ob arm oder reich. Es ist auch egal, ob man von hier oder aus weiter Ferne herkommt. Wichtig ist ein friedliches Miteinander und für eine gesunde Gemeinschaft da zu sein.

Einziges Ziel für unsere Gruppe ist, viele schöne gemeinsame und erlebnisreiche Stunden zu erleben. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen !

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Chemnitz

Name der Veranstaltung Termin Ort
ABGESAGT! Krämerbrückenfest... 20.06.2020 Bahnhof Chemnitz oder Glauchau
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Pfingsten

: 31.05.2020 12:05

Dankeschön, für Euch auch
L. G.
meeresfan

Muttertag

: 10.05.2020 07:55

Wir wünschen allen Muttis einen schönen Muttertag, lasst euch richtig verwöhnen.
romodo & Partnerin

Ostern

: 12.04.2020 11:12

Ich schließe mich all den guten Wünschen an, verlebt noch zwei schöne sonnige Tage auf Balkonien, im Garten oder in der Natur, bis hoffentlich bald mal wieder,

Liebe Grüße ML58

Dieser Gruppe beitreten