Herzlich Willkommen bei der RegionalGruppe (RG) Chemnitz!!

Herzlich Willkommen bei der RegionalGruppe (RG) Chemnitz!! Für Chemnitz und Umgebung wurde am Die.,10.03.2015 in der Gaststätte "Café Moskau" die Regionalgruppe Chemnitz (RG-C) gegründet.
Inzwischen haben sich einige Mitglieder gefunden, die die vielseitigen Interessen in die Tat umsetzen. Jedes Mitglied kann sich nach seinen Interessen und Möglichkeiten in unsere RG-C einbringen.
Für alle durchgeführten Aktivitäten gibt es Berichte in unseren Chemnitzer Forum. Weitere geplante Aktivitäten sind dem Veranstaltungsplan von RG-C zu entnehmen.
In unserer RG-C sind alle Mitglieder gleichberechtigt, egal ob Frau oder Mann, ob arm oder reich. Es ist auch egal, ob man von hier oder aus weiter Ferne herkommt. Wichtig ist ein friedliches Miteinander und für eine gesunde Gemeinschaft da zu sein.

Einziges Ziel für unsere Gruppe ist, viele schöne gemeinsame und erlebnisreiche Stunden zu erleben. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen !

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Chemnitz

Name der Veranstaltung Termin Ort
Auf zum Dixilandfestival nach... 25.05.2019 Dresden
R.SA-Festival - Schwarzenberg 2019 01.06.2019 Schwarzenberg Waldbühne
Ausflug zum Mühlentag 10.06.2019 wird noch bekannt gegeben
Wir gehen ins Fresstheater nach... 17.08.2019 " Fresstheater " , Bahnhofsstr. 6, 09111 Chemnitz
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Radeltour

: 19.05.2019 09:25

Wie bekomm ich den Beitrag in Veranstaltungen bzw. Bekanntmachungen rein?
wer das beherrscht bitte übernehmen.
Danke

Fahrrad-Tour ins schöne Sternmühlental

: 19.05.2019 09:00

Ergänzung:

Leider ist der Bahnhof Flöha für Radler, Schwerbehinderte mit Rollstuhl und Mütter mit Kinderwagen ungeeignet. Es müssen zwei Treppen Überwunden werden.

Mühlentag

: 13.05.2019 08:06

Die Höllenmühle ist zwar im Plan mit drin, ich hab aber gehört. as es da private Probleme gibt und ... > mehr