Gruppen
Meine Gruppen

Regionalgruppe Ingolstadt

GRIASS EICH!

Herzlich willkommen bei unserer im Januar 2014 gestarteten Regionalgruppe Ingolstadt! Die Mitglieder von 50plus in der weiteren Umgebung, bei denen keine Regionalgruppe besteht, beziehen wir gern in unsere Gruppe mit ein. Auch Gäste sind uns herzlich willkommen.

Als Moderatorin werde ich gepflegte Stammtischtreffen in und um Ingolstadt sowie im nahe gelegenen Altmühltal (meistens mit Spaziergang oder leichter Wanderung) für uns organisieren. Dabei werde ich uns immer als "50plus-Gruppe Ingolstadt" anmelden.

Die aktuellen Termine unserer Unternehmungen sind nachzulesen unter Regionalgruppen - Ingolstadt - FORUM - VERANSTALTUNGEN. Bitte meldet euch dort an. Wenn ihr verhindert seid, dann meldet euch bitte wieder ab.

Nun freue ich mich auf eure rege Teilnahme an unseren Treffen und auf einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Herzliche Grüße und bis bald!

wanni54

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Ingolstadt

Name der Veranstaltung Termin Ort
FR. 14.08.20: Biergarten... 14.08.2020 Martin-Luther-Str. 2, 85080 Gaimersheim (nähe Evang.Kirche)
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Freitag, 14. Aug. 2020: 18 Uhr Biergartenbesuch

: 06.08.2020 13:35

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Ingolstadt,

wir ... > mehr

Ein wirklich guter SERIÖSER Witz

: 10.07.2020 22:10

In der Werkstatt sagt der Mechaniker zum Kunden:
"Ist Ihr Wagen schon mal richtig überholt worden?"
Antwort: "Ständig. Manchmal sogar von Joggern."

Wort mit Mehrfachbedeutung gesucht

: 14.04.2020 09:27

Ja Ragwurz,

dieses Wort war das von mir gesuchte.

War spannend, dass es dafür sogar zwei Lösungen gab.

Dieser Gruppe beitreten