Regionalgruppe Ingolstadt

GRIASS EICH!

Herzlich willkommen bei unserer im Januar 2014 gestarteten Regionalgruppe Ingolstadt! Die Mitglieder von 50plus in der weiteren Umgebung, bei denen noch keine Regionalgruppe besteht, beziehen wir gern in unsere Gruppe mit ein. Auch Gäste sind uns herzlich willkommen.

Als Moderatorin werde ich gepflegte Stammtische an wechselnden Orten und leichte Wanderungen im nahe gelegenen Altmühltal mit Einkehr für uns organisieren. Ich werde uns immer als "50plus-Gruppe Ingolstadt" anmelden.

Die aktuellen Termine unserer Unternehmungen sind nachzulesen unter Regionalgruppen - Ingolstadt - FORUM - VERANSTALTUNGEN. Bitte meldet euch dort an. Wenn ihr verhindert seid, dann meldet euch bitte wieder ab.

Nun freue ich mich auf eure rege Teilnahme an unseren Treffen und auf einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Herzliche Grüße und bis bald!

wanni54

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

SO. 26.05.2019: Restaurant "Anker" in Ingolstadt

: 04.05.2019 21:00

Liebe Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe Ingolstadt,... > mehr

SO. 14.04.2019: BEILNGRIES: Einkehr/Spaziergang/Konzert

: 05.04.2019 09:38

Liebe Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe ... > mehr

Ein wirklich guter SERIÖSER Witz

: 25.03.2019 22:22

Der Lehrer: "Es heißt: ich schreie, du schreist, er, sie, es schreit, wir schreien, ihr schreit, sie schreien. Daniel, wiederhole es bitte!"
Daniel: "Alle brüllen!"