Willkommen in der Regionalgruppe Hamburg

HERZLICH WILLKOMMEN
IN DER REGIONALGRUPPE HAMBURG.

Unser Stammtisch zum Klönen, Nachsinnen und gemeinsamen Pläneschmieden findet immer am letzten Sonntag im Monat statt - mit seltenen Ausnahmen.
Mit unseren vielfältigen Angeboten für gemeinsame Aktivitäten zum besseren Kennenlernen wollen wir möglichst vielen Mitgliedern etwas Interessantes bieten - GERNE AUCH MIT WEITEREN IDEEN VON EUCH.
Seit unserem neuen Gründungstreffen im März 2015 gibt es erst wieder Regionalmitglieder, die sich auch mit Gästen bei unseren unterschiedlichsten Veranstaltungen unverbindlich PERSÖNLICH KENNENLERNEN können und dabei vielleicht gleiche Interessen ENTDECKEN sowie mit großem Spaß bei neuen Hamburg-Erlebnissen ihre Freizeit miteinander GENIESSEN. Nicht selten kamen zu diesen Treffen anschließend auch zwischenzeitlich glückliche Paare, die weiterhin noch sehr gerne gemeinsam an unseren Aktivitäten teilnehmen.

Zum Glück hat unsere Regionalgruppe seit Januar 2017 sogar ZWEI Moderator/innen, die sich beim ehrenamtlichen Planen, Organisieren und Moderieren ideal ergänzen. Und immer noch finden seitdem
Woche für Woche neue Mitglieder zu uns, worüber sich natürlich nicht nur wir, sondern auch viele Mitglieder sehr freuen.

Alle "NEU(gierig)EN" oder nur mal so Interessierten sind zu sämtlichen Aktivitäten (zu finden unter regionaler Rubrik "Veranstaltungen") selbstverständlich herzlich willkommen, auch evtl. nur "zum Schnuppern", auf jeden Fall zu einem persönlichen Kennenlernen.

Schön wäre es, wenn sich auch einige der manchmal etwas länger "fremdelnden" ; -) Mitglieder trauen würden, uns auch mal persönlich zu begegnen, und auch bisher einfach keine Gelegenheit gefunden hatten, an einem Treffen teilzunehmen. Wir lieben den Zuwachs an unseren aktiven Freizeiten zur Entspannung aller. Und es gibt keine geschlossenen Gruppen.

Deshalb hier unser SUPER-"Geheimtipp":
MELDE DICH PROBEHALBER GLEICH MAL AN zum allernächsten interessant klingenden Termin.
Wir freuen uns darüber und sind auch neugierig auf dich.

Die hoffentlich besinnlich und schön verlaufene Weihnachtszeit ist noch im Gedächtnis, doch die Zukunft 2019 ruft!
Wir wünschen allen, einen guten Start in dieses Jahr gehabt und hier demnächst viel Spaß bei neuen Angeboten zu Veranstaltungen zu haben.

"Ahoi!" wünscht
euer Moderator seewolf52
und Hamburg-typisch
"Tschüüs" grüßt
eure Moderatorin Unglucke

Veranstaltungen der Regionalgruppe Hamburg

Name der Veranstaltung Termin Ort
44. Stimmtisch in Bergedorf 24.03.2019 Bergedorf Restaurant Fidelio
Besuch des Freilichtmuseums am... 30.03.2019 Freilichtmusem am Kiekeberg
Bummel über den Frühjahrsdom... 05.04.2019 Hamburtg St Pauli
Spielenachmittag im Schachcafe 06.04.2019 Restaurant Schachcafe Rübenkamp 227
29. mal Bowling Regionalgruppe... 07.04.2019 Bowlingcenter Wagnerstrasse 2 Ecke Hamburger Strasse
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Sommerurlaub

: 11.03.2019 16:56

Düne 13 in Bielefeld ist der exotische Geheimtipp und von Hamburg aus bist Du glatt im Süden

Wir sind klein und Ihr seid alt

: 04.03.2019 23:24

Auch ich habe die Serie mit grossem Interesse verfolgt. Beide Seiten waren Gewinner. Und das ist, was mich besonders berührte.

Romantischer Winterzauber im Erzgebirge

: 20.02.2019 10:07

Die Reise in;s Erzgebirge war wirklich schön. Harmonisch und wir ... > mehr