Regionalgruppe Frankfurt

Die Regionalgruppe Frankfurt dient als Plattform für gemeinsame Freizeitgestaltungen der 50plus-Treff-Mitglieder im Rhein-Main-Gebiet.

Sicherlich treffen sich unsere Mitglieder zunächst in der virtuellen, webbasierenden Welt unseres Regionalforums, um gemeinsame Aktivitäten zu planen. Ziel ist es aber, diese Planungen danach in der realen Welt mit Treffen, gemeinsamen Erlebnissen und Aktionen mit Leben zu füllen. Und vielleicht und hoffentlich ergeben sich dann daraus Freundschaften oder Partnerschaften, in denen man gemeinsam das Leben genießt.

Zu den Aktivitäten, die von der Regionalgruppe Frankfurt bereits ins Leben gerufen wurden, gehört ein allmonatlicher Stammtisch. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, weitere gemeinsame Aktivitäten wie z. B. den Besuch von Veranstaltungen, Besichtigungen oder gemeinsamen Feiern in unserem Regionalforum vorzuschlagen.

Dieses Forum ist so gut, wie wir es werden lassen!

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Stammtisch 26.5., 17.00 Biergarten Drosselbart Eschersheim

: 23.05.2018 21:06

super ....
anfangs war es mir schon bisi schummrig - 4 Männer und nur zwei Frauen......

Gundi.....du, Angst vor Männern ?
wenn alles klappt, bin ich auch dabei

Stammtisch Sa. 30.6.2018 in Hanau ?

: 23.05.2018 20:30

ich habe den 30.6. ebenfalls gecheckt, denn an den Sammtischen trifft man oft nette/interessante Leute........

Brunnen-Fotos einstellen

: 23.05.2018 07:08

Erzählstein-Brunnen in Mörfelden-Walldorf