Regionalgruppe Frankfurt

Die Regionalgruppe Frankfurt dient als Plattform für gemeinsame Freizeitgestaltungen der 50plus-Treff-Mitglieder im Rhein-Main-Gebiet.

Sicherlich treffen sich unsere Mitglieder zunächst in der virtuellen, webbasierenden Welt unseres Regionalforums, um gemeinsame Aktivitäten zu planen. Ziel ist es aber, diese Planungen danach in der realen Welt mit Treffen, gemeinsamen Erlebnissen und Aktionen mit Leben zu füllen. Und vielleicht und hoffentlich ergeben sich dann daraus Freundschaften oder Partnerschaften, in denen man gemeinsam das Leben genießt.

Zu den Aktivitäten, die von der Regionalgruppe Frankfurt bereits ins Leben gerufen wurden, gehört ein allmonatlicher Stammtisch. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, weitere gemeinsame Aktivitäten wie z. B. den Besuch von Veranstaltungen, Besichtigungen oder gemeinsamen Feiern in unserem Regionalforum vorzuschlagen.

Dieses Forum ist so gut, wie wir es werden lassen!

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Nächster Frankfurter Stammtisch im Drosselbart am 23.02.2019

: 22.02.2019 23:03



Stammtisch im Drosselbart am 23.02.2019... > mehr

Doppelkopfspieler gesucht

: 22.02.2019 19:26

So auch Wolf kann grundsätzlich an den Wochenenden, also da würde ich ... > mehr

Brunnen-Fotos einstellen

: 22.02.2019 07:20

Brunnen am Obermarkt in der Barbarossastadt Gelnhausen