Ausgezeichnet.org

Ausflug zum Markleeberger See

Termin:
30.08.2015
 
Beschreibung:
Pkt. 2 von ChemKarline
 
Ausflug zum Markleeberger See Auch hierfür könnten wir uns am Hartmannplatz treffen und mit Pkw`s starten. Am Markleeberger See gibt es mehrere Möglichkeiten der Tagesgestaltung, so dass hier auch die nicht ganz so Wanderbegeisterten einen schönen Tag erleben könnten. Neben der leichten Rundwanderung (10 km) um den See mit Badestopp, besteht die Möglichkeit, mit dem Schiff von der Seepromenade Markleeberg zur Auenhainer Bucht zu fahren (Kosten 5 €), am Kanupark und am Strand zu relaxen und zur Seepromenade ca. 4 km zurückzulaufen oder wieder mit dem Schiff zurückzufahren. Am See gibt es selbstverständlich auch Wassersportmöglichkeiten. 
****** ChemKarline schrieb am 24.08.15 **********
  Nachdem ich in den letzten Wochen etwas abgetaucht bin, möchte ich mich bei Euch zurückmelden und meiner Freude Ausdruck verleihen, dass sich für den Ausflug am kommenden Sonntag so viele Teilnehmer eingetragen haben. Seid diese Woche alle schön brav, damit uns die Sonne richtig verwöhnt. Momentan müssen wir mit 3 Autos planen, so dass wir noch 2 Fahrer außer mir benötigen. Ein Unkostenbeitrag für die Mitfahrer von 9 € für Kraftstoff und Parkgebühren müsste ausreichend sein. Ich freue mich bereits ganz sehr auf unser Wiedersehen und bin mir sicher, dass wir erneut einen sehr schönen Tag verleben werden.
***********Ende der Nachricht ***************** 
 
Ort:
Markkleeberger-See
 
Treffpunkt:
09:30 Uhr In Chemnitz Parkplatz Hartmann-Platz gegenüber vom Polizeigebäude
 
Link:
http://www.markkleeberger-see.de
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -6
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =