Ausgezeichnet.org

NEU - Ausflug nach Blockhausen Kettensägenkunst beim Sauensäger

Termin:
11.09.2016
 
Beschreibung:
KURZFRISTIGE Planung - Wanderung

Geplant ist die Rundwanderung im "eisernen Dreieck"
Blockhausen - Eisenhammer - Landgasthof Wolfsgrund - Blockhausen (8 km)

Die Wanderung läuft als "Entdeckertour nach Beschreibung" und wurde vorher noch nicht abgelaufen.
Für alle, die diese Entfernung nicht laufen möchten, könnten wir eine Fahrmöglichkeit anbieten.

Für die Wanderfreunde:
Es wäre von Vorteil, Verpflegung aus dem Rucksack zu wählen. Man könnte allerdings überlegen, ob wir zusätzlich im Landgasthof "Wolfsgrund" einkehren, würde aber bestimmt erst zum späten Mittag/ frühen Nachmittag

Bitte Teilnahme bis spätestens 04.09.2016 melden.

 
Ort:
Blockhausen - Sauensäger
 
Treffpunkt:
9:00 Uhr Hellweg-Parkplatz Zschopauer Str. 273
 
Link:
http://www.blockhausen.de/angebote/wanderung-im-eisernen-dreieck/
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -6
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =