Ausgezeichnet.org

Radeln durch den Steegenwald / abgesagt

Termin:
06.09.2015
 
Beschreibung:
Durch geringe Beteiligung ist "Radeln" abgesagt!!! Aber die Wanderung wird durchgeführt.
Siehe Veranstaltungsplan! 
Wanderung durch den Steegenwald
 Von Maschi56 nun als geführte Radtour angeboten. Dieser Vorschlag kam ebenfalls von Maschi56. Er teilte mir nun mit!!!
---------------------------------------------
hallo holger ab pfaffenhain zu radeln währe ein witz, viel zu kurz, deshalb mein vorschlag, treffpunkt wasserschloß klaffenbach, dort geht der radweg los, sind 11km bis zur "alten ziegelei", zurück dann über lugau auf niegelnagelneuem radweg, glatt wie ne bowlingbahn bis wasserschloss, kenne mich da gut aus,meine 2. heimat, hinfahrt max. 45 min, wir kämen dann mit den wanderern fast gleich an.
 1:0 für radler welche von ch. die citybahn nutzen, nur 1 zone für 2 eurolinge bis klaffenbach incl. rad, oder die hartgesottenen fahren durch den stadtprk , harthau auch noch bis zum schloss, sind es halt noch mal 12km mehr, aber achtung strecke ist für rennräder ungeeignet, frag doch mal nach, ob ca. 28km zu viel sind ich glaube es nicht, das schafft jeder, zumal kein berg dazwischen ist, soll nur ein vorschlag meinerseits sein, viele grüsse maschi.
-------------------------------------------
Habe es mal kopiert!!! Wünsche allen Radler viel Spaß dabei.
 
Ort:
Steegenwald in Umgebung Chemnitz
 
Treffpunkt:
09:40 Zentralhaltestelle (ZH) 522 Richtung Stollberg Bahnsteig 9 sofort einsteigen, weil Anschluss (Rendezvous an der Zentralhaltestelle) besteht / 2. Treffpunkt 10:15 Uhr treffpunkt Wasserschloß Klaffenbach
 
Link:
http://www.freizeitgelaende-alte-ziegelei.de
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -1
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =