Ausgezeichnet.org

Silvester 2015/16

Termin:
31.12.2015 - 01.01.2016
 
Beschreibung:
Im "Schankhaus" Markersdorfer Str. 38, 09123 Chemnitz wurde nun bekanntgemacht, dass man dort Silvester feiert. Ab 17 Uhr kann man dort eintreffen, wer gerne möchte.
 Es gibt dort nur schnelle Küche, Imbissangebot an diesem Abend. Ohne Eintritt usw.
Damit wir dort auch gemeinsam sitzen können und auch unser Platz garantiert ist, bittet die Wirtin um eine Rückmeldung von uns. Bitte eure Teilnahme bis 22. Dezember 2015 melden bzw. besser in Veranstaltungen bei unser Gruppe eintragen.
Hinweis: An diesen Tag ist es nicht möglich einen Nichtraucherbereich einzurichten!!! Wünsche allen Regis und Gäste einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2016!! Euer Moderator RG-C HolgerR
 
Ort:
"Schankhaus" Markersdorfer Str. 38, 09123 Chemnitz
 
Treffpunkt:
Ab 17:00 Uhr möglich
 
Link:
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -6
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =