Ausgezeichnet.org

Ausstellung „Jan de Vliegher. What you see is what you see“ in Neunkirchen

Termin:
16.01.2020
 
Beschreibung:
Liebe Mitglieder und Freunde von 50plus Saarbrücken,

wir besuchen die Ausstellung „Jan de Vliegher. What you see is what you see“ in der städtischen Galerie Neunkirchen

am Donnerstag, 16. Januar 2020, um 18.00 Uhr. An diesem Termin findet eine öffentliche Führung statt.

Zusatz: Ich habe heute, 13.01.2020 in Stumm's Brauhaus in Neunkirchen ab 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen, das ist die Anzahl der Mitglieder, die sich bisher angemeldet haben reservieren lassen, und zwar unter meinem Nachnamen oder unter '50plus Saarbrücken'. Wer noch dazu kommen möchte, bitte mich per PN informieren oder im Forum posten, damit ich die Reservierung ändern kann.

https://www.stumms-brauhaus.de/

Viele Grüße Horst
Focour, Moderator
(10.12.2019/13.01.2020)

 
Ort:
66538 Neunkirchen Marienstraße 2
 
Treffpunkt:
Städtische Galerie Neunkirchen
 
Link:
https://www.staedtische-galerie-neunkirchen.de/ausstellungen_a...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -9
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =