Ausgezeichnet.org

Fragen an den Autor: Richard David Precht: Künstliche Intelligenz und der Sin...

Termin:
03.01.2021
 
Beschreibung:
Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe Saarbrücken,

in Zeiten von Corona sind die üblichen Treffen und Stammtische nicht durchführbar. Ich möchte gleichwohl auf Veranstaltungen hinweisen, die für viele von uns von Interesse sein könnten:

Richard David Precht: Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens

Reihe: Fragen an den Autor

Künstliche Intelligenz als optimierter Ersatzmensch? So einfach ist das nicht, sagt der Philosoph Richard David Precht, denn unser Leben ist mehr als eine Abfolge berechenbarer Schritte.

Sonntag 03.01.2021, 9:04 bis 10:00 Uhr

Publikumsbeteiligung unter 0681 65100, Telefon und WhatsApp, außerdem E-Mail: fragen-an-den-autor@sr.de.

Viele Grüße Horst
Focour, Moderator
 
Ort:
SR2 KulturRadio Sender 91,3 MHz
 
Treffpunkt:
Saarländischer Rundfunk
 
Link:
http://sr-mediathek.de/index.php?seite=8&sen=SR2_FADA_P
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -1
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =