Ausgezeichnet.org

Frühstück im Café Nostalgie

Termin:
31.03.2019
 
Beschreibung:
sbsimba hat ein gemeinsames Frühstück im Café Nostalgie vorgeschlagen am Sonntag, dem 31. März 2019 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr. Siehe auch im Forum "Vorschläge für Aktivitäten" den Beitrag von sbsimba vom 13.03.2019. Ich komme selbstverständlich dazu: Das Café Nostalgie befindet sich nicht nur in meinem Wohnort Riegelsberg, für mich ist es auch ein Stück Heimat und Geschichte: Direkt schräg gegenüber befand sich in den achziger Jahren meine erste Kanzlei, das Café war damals ein typischer "Tante Emma Laden", in dem es alles, wirklich alles zu kaufen gab.

Preis 16,- € zuzgl. Getränke. Um Anmeldung bis spätestens Freitag, den 15.03.2019, 12:00 Uhr wird gebeten. Es sind 10 Plätze reserviert.

Ich habe gerade gesehen, heute, am 18.03.2019 haben wir genau 10 Anmeldungen erreicht.

Bei schönem Wetter ist anschließend eine Wanderung bzw. ein Spaziergang im Riegelsberger Wald geplant. (entsprechendes Schuhwerk mitbringen).

Viele Grüße Horst
Focour, Moderator

 
Ort:
66292 Riegelsberg
 
Treffpunkt:
Café Nostalgie, Buchschacher Straße 2
 
Link:
https://magazin-forum.de/de/news/leben/entspannter-kaffeegenuss
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -10
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =