Ausgezeichnet.org

Gemeinsamer Bahntripp nach Wissembourg

Termin:
13.03.2010
 
Beschreibung:
Hallo liebe Reg Gruppe Saarbrücken !

Lasst uns wieder gemeinsam (KL und Saarbrücken) einen schönen Bahn-Ausflug machen:
Am 13. März 2010. Mit Gruppen-Ticket mit S-Bahn nach Neustadt-von dort Weiterfahrt mit Regionalbahn direkt nach Wissembourg (Fahrzeit ab KL ca 1,5 h).
Dort Stadtrundgang, an der romantischen Lauter die alte Stadtmauer entlang, es locken dann sicher schon Straßencafés - und Abschluss im typisch französischen Restaurant im Stadtkern.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich
_________________
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
 
Ort:
Wissembourg
 
Treffpunkt:
Hbf Saarbrücken 11.03 Uhr
 
Link:
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -1
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =