Ausgezeichnet.org

Mühlenpfadwanderung am 02.10.2010

Termin:
02.10.2010
 
Beschreibung:
Die abwechselungsreich Wandertour führ auf Waldwegen und schmalen Pfaden, aber auch auf ehemaligen Mühlengräben durch das Waldreiche Gebiet. Dabei entdeckt ihr die Natur und Landschaft entlang der Oster als Boithopgewässer, Abstieg durch ein Kerbtälchen, Querung von Bachläufen mit Trittsteinen sowie Aussichten auf den Höcherberg und Fürth.
Diese Wanderung wurde vorgeschlagen von unserem Mitglied "Regalon" den wir mittlerweile kennen gelernt haben.
Danach auf der Fahrt nach Ottweiler kehren wir im Weinkeller in der Ottweiler Altstadt ein. Wer aus gesundheitlichen Gründen oder wegen einer Baumallergie (hihihi)nicht mitwandern kann findet sich dann gegen 17:00 Uhr im Weinkeller in Ottweiler ein.
Im Stumm's Brauhaus habe ich keinen Platz mehr bekommen. Zuerst hieß es ich könnte nicht reservieren lassen, wegen Late Night Shopping in Neunkirchen und heute wurde mir gesagt er hätte eine Gruppe von 50 Leuten.
Egal ich finde ein anderes nette Lokal für uns und gebe euch allen Bescheid.

Weinkeller Ottweiler
Goethestraße 15
66564 Ottweiler
Tel. 06824 - 709485
http://www.wein-keller-ottweiler.de/41002.html
 
Ort:
Werns Öhlmühle Ottweiler-Fürth
 
Treffpunkt:
Schanzenberg Sbr. zwecks Fahrgemeinschaft um 13:00 Uhr
 
Link:
http://www.tourismus.saarland.de/de/muehlenpfad-premiumwandern
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -10
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =