Ausgezeichnet.org

nach STRASSBURG zum Weihnachtsmarkt

Termin:
17.12.2011
 
Beschreibung:
Also wie in der Überschrift steht.
Wir fahren mit den PKW's nach Hoehnheim zum Parkplatz der Endstation der Stadtbahn. Mit
ihr fahren wir ins Zentrum nach Straßburg.
Ich kenne mich sehr gut aus in Straßburg ich werde euch zu den Sehenwürdigkeiten führen.
Wenn gewünscht, speißen wir in einem Lokal das typische Mahlzeiten des Elsaßes serviert.
Da ich nie Alkohol trinke stelle ich mich als Fahrerin zur Verfügung.
Gedacht ist das wir gegen 14 Uhr losfahren um so auch die Möglichkeit zu haben, Straßburg in vollem Lichterglanz zu erleben.
Heimfahrt denke ich gegen 21 Uhr.

Wer mitfahren möchte bitte anmelden und wer als Fahrer zur Verfügung steht bitte melden.

Die Parkgebühren in Hoehnheim belaufen sich auf 4,80 €/Ticket/Auto. Diese Gebühr ist gleichzeitig der Fahrschein für sämtliche Insassen Hin- u.Rückfahrt.
Ich denke das die Mitfahrer dem Fahrer 6 € geben damit seine Kosten gedeckt sind.

Ich würde mich freuen mit euch in Straßburg einen schönen Tag erleben zu dürfen.
 
Ort:
Straßburg
 
Treffpunkt:
St.Arnual am Markt 14:00 Uhr
 
Link:
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -2
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =