Ausgezeichnet.org

UDO JÜRGENS

Termin:
18.10.2012
 
Beschreibung:
Udo Jürgens

Da braucht es fast keiner Worte – oder :

Udo Jürgens auf Wahnsinns-Tournee!

Der legendäre Sänger kommt 2012 mit neuem Album auf Deutschland-Tour, um wieder einmal zu beweisen, dass er nach wie vor zu den besten Entertainern überhaupt zählt.

Die 24. Udo Jürgens Tour trägt den gleichen Titel wie das aktuelle Studioalbum „Der ganz normale Wahnsinn“. Zwar nimmt das Tournee-Motto Bezug auf eines der Udo-typischen Satire-Lieder der aktuellen CD, aber man könnte es mit Fug und Recht genau so gut als Wahnsinn bezeichnen, auf welch stabiler Erfolgswelle der Sänger und Vollblutmusiker seit über fünfzig Jahren im schnelllebigen Unterhaltungsgeschäft zu reiten vermag. Gold- und Platin-Auszeichnungen für die letzten Tonträger werden bestätigt durch die vollen Ränge der Konzerthäuser und Open-Air-Arenen – 100 Millionen verkaufte Tonträger und über 6 Millionen Konzertbesucher sprechen für sich.

Mit 77 Jahren ist Udo noch immer ein kreativer Schwerarbeiter, der Musikfans aller Altersklassen zu faszinieren vermag. Mit seinem Spagat zwischen satirischen Popsongs und sinfonischer Dichtung hat Udo längst Kultstatus erreicht. Udo Jürgens ist ein beständiger Wert für seine treuen Fans und ein altersloses Phänomen, das Jahr für Jahr von einem jungen Publikum neu entdeckt wird. Der exzellente Musiker und Komponist, stilvolle Charmeur und schalkhafte Entertainer sorgt auch in seinem „zweiten Leben“ jenseits von 66 Jahren seit über zehn Jahren regelmäßig für Begeisterung und Aufsehen.


Do, 18.10.12, 20:00 Uhr Saarlandhalle Saarbrücken
An der Saarlandhalle 1, 66113 SAARBRÜCKEN

Eventim-Bestell-Hotline: 01805-570070
MO-FR: 8-22 Uhr, SA: 8-20 Uhr, SO: 8-20 Uhr

http://www.eventim.de/udo-juergens-tickets.html?affiliate=UDJ&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=562828%241854528&jumpIn=yTix&kuid=695
 
Ort:
Saarlandhalle Saarbrücken
 
Treffpunkt:
Saarlandhalle Saarbrücken - Foyer
 
Link:
http://www.udojuergens.de/
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -1
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =