Ausgezeichnet.org

WEIHNACHTSKONZERT mit SAFFENREUTER (und Yellow submarine project)

Termin:
15.12.2013
 
Beschreibung:
Saffenreuter, unser Regionalgruppenmitglied, singt mit bei

Weihnachtskonzert von Yellow submarine project

am So, 15. Dezember 2013 um 17:00 in Saarbrücken
VHS am Schloss
Großer Saal 4

(Dauer ca.1,5 h)
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten zugunsten obdachloser philppinischer Hurricankinder (genaue Organisation folgt noch).

Wer Freude an dem etwas anderen Weihnachtskonzert hat mit vorwiegend englisch/amerikanischen Chrismas corals ist herzlich eingeladen.
God rest you a merry Chrismas, Joy to the world (Handel), Halleluja (L.Cohen), Jingle bells oder auch französiche Lieder wie Il est né, le divin Enfant warten auf neugierige, spendenbereite Zuhörer.

Also Termin vormerken,
Geldbeutel einstecken und

Schlüssel(!) nicht vergessen.

Den braucht ihr zum Mitmachen.
Mitsingen ist auch erwünscht, allerdings nicht, wenn Robin Broad, der schottischer Chorleiter sein Solo vorträgt.

Also vormerken
Weihnachtskonzert Yellow submarine 15.12.13,
17:00 Saarbrücken, vhs am Schloß, Großer Saal 4 Eintitt frei
Ich hoffe, das reicht erst einmal an Informationen, falls noch Fragen sind, einfach melden.
Gruß saffenreuter
 
Ort:
VHS am Schloss, großer Saal 4
 
Treffpunkt:
Konzertbeginn 17.00 Uhr // freie Platzwahl // freier Eintritt
 
Link:
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -10
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =