Wandern-Weihnachtsmarkt, Bernkastel-Kues

Termin:
29.11.2015
 
Beschreibung:
es ist mal wieder Zeit die ´Füße in die Hand´ zu nehmen. Mit Gleichgesinnten in der Natur unterwegs sein, zu genießen und Spaß zu haben lohnt sich allemal. Also, auf die Beine und rein in die Wanderschuhe.

Wir möchten euch herzlich einladen zur diesjährigen, letzten Wanderung unter dem Motto

„Zwischen Reben und Lebkuchen“
am Sonntag, 29.11.2015.

Die ca. 2,5-stdg. Rund-Wanderung führt uns auf einer reizvollen Strecke durch das Ferienland Bernkastel-Kues. Unterwegs wartet ein Kaffeepäuschen und am Ziel der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues auf uns. Er zählt mit seinem romantischen Flair zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Großregion und hält allerlei Genüsslichkeiten für alle Sinne bereit… bis das Kling-Glöckchen ertönt...

Wer noch nicht mit uns gewandert ist sollte wissen, wir sind um unser leibliches Wohl stets bemüht und wer schwächelt, dem kann geholfen werden.
Das Wetter(?), wir nehmen es so wie es ist.

Abfahrt und Treffpunkt zur Fahrgemeinschaft/Mitfahrgelegenheit
ist der EDEKA-Parkplatz (gebührenfrei) in Schweich um 13 Uhr.

Treffpunkt für Selbstfahrer
ist in Bernkastel-Kues um 13.30 Uhr.
ACHTUNG: Treffpunkt und Ausgangspunkt unserer Wanderung wird noch mitgeteilt!

Die Rückkehr in Schweich erfolgt ca. 19.30/20 Uhr.

Wander-Zitat
„Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.“
(Josef Hofmiller, deutscher Schriftsteller und Nietzsche-Forscher, 1872 – 1933)


 
Ort:
Bernkastel-Kues, genauer Treffpunkt wird noch mitgeteilt!
 
Treffpunkt:
13:30 Uhr
 
Link:
https://www.50plus-treff.de/forum/viewtopic.php?f=382&t=62...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -5
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =